Anmeldung

Bad Wurzacher Weihnachtsmarkt am 26. und 27. November 2016

Samstag 13.00 - 21.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr

 
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Nehmen Sie mit einem Stand / Zelt / Verkaufswagen teil?
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Verkaufswagen:*      
 
Bitte geben Sie Ihre Standgröße an:
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Benötigen Sie:
- Ein Haus von der Stadt? Größe 4,0 x 2,50m*      
- Mit Brüstung:      
 
- Stromanschluss?*      
- KW:*
 
Ist in Ihren Geräten ein 3-poliger Frequenzumrichter eingebaut?*      
 
Was wird verkauft?* (Restzeichen: 2500)
 
Wählen Sie zwischen Vorabüberweisung und Barzahlung vor Ort. Für Vorabüberweisungen gilt: Es werden nur Zahlungen bis zum 16. November 2016 berücksichtigt. Wir müssen danach trotzdem auf Barzahlung bestehen, wobei später erfolgte Überweisungen aber selbstverständlich zurücküberwiesen werden.
Zahlungsweise:      
 
Abmeldungen sind bis 10 Tage vor der Veranstaltung möglich, für spätere Abmeldungen müssen 50% der Standgebühr bezahlt werden.
 
Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr Mayer, Baubetriebshof, Tel. 0 75 64 / 302 - 125, Fax 302-3125 zur Verfügung.
 
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