Handels- und Gewerbeverein Bad Wurzach e.V.

Herzlich Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wurzach

Weihnachstmarkt Bad WurzachTraditionell findet am letzten Novemberwochenende der zweitägige Weihnachtsmarkt in Bad Wurzach statt. Auftakt ist am Samstag, den 26. November 2016 um 13.00 Uhr. Adventliche Dekorationen, selbsthergestellte Geschenkideen, saisonale Floristik, werden wieder von zahlreichen Ausstellern feilgeboten. Im Pater –Jordan- Saal, des barocken Bad Wurzacher Schlosses bieten Kunsthandwerker aus der Region, Schmuck, Spielzeug, Skulpturen und andere kunstfertige Besonderheiten an. Aber nicht nur mit einem abwechslungsreichen Angebot an Geschenk-und Dekorationsideen, kann der Wurzacher Weihnachtsmarkt heuer aufwarten. Für die Gourmets unter den Weihnachtsmarktbesuchern, bieten wir rund um den Marienbrunnen im Zentrum der Bäderstadt ein buntes Sammelsurium an Gaumenfreuden an. Von Punsch bis Waffeln, dürfte für Große, wie auch kleine Weihnachtsmarktbesucher, so manche Leckerei zu finden sein. Natürlich lässt es sich auch der Nikolaus nicht nehmen, die Kinder auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wurzach zu besuchen. Verschiedene Musikgruppen untermalen die weihnachtliche Stimmung am mächtigen Weihnachtsbaum im Stadtzentrum. Damit bietet der Handels-und Gewerbeverein gemeinsam mit der Stadt Bad Wurzach, den idealen Auftakt in die Adventszeit.

Öffnungszeiten des Bad Wurzacher Weihnachtsmarktes:

Samstag, 26. November 2016, 13 Uhr bis 21 Uhr
Sonntag, 27. November 2016, 11 Uhr bis 18 Uhr

Anmeldungen von Verkaufsständen

Bis auf weiteres sind noch Stand-Anmeldungen für den Verkauf von Bastelartikeln, Waren, Speisen und Getränken möglich. Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2016.

Preise? -  Pizza, Steak, Wurst, Backwaren                      160,00 € für 2 Tage
                             Süßwaren, Kaffee Kuchen,                     80,00 € für 2 Tage
                             Bastelartikel, Sonstiges                           60,00 € für 2 Tage
                             Aufschlag für Glühweinverkauf               20,00 € für 2 Tage

 
    Miete für städtische Stände                    20,00 € für 2 Tage
     (Größe der Stände 4,00 x 2,50 m oder 3,00 x 2,00 m)

Bitte schicken Sie uns das als pdf beigefügte Anmeldeformular zurück. Sie erhalten dann – bei Verfügbarkeit – eine Anmeldebestätigung.

Auf dem Anmeldeformular können Sie dann zwischen Vorabüberweisung und Barzahlung vor Ort wählen. Für Vorabüberweisungen gilt: Es werden nur Zahlungen bis zum 16. November 2016 berücksichtigt. Wir müssen danach trotzdem auf Barzahlung bestehen, wobei später erfolgte Überweisungen aber selbstverständlich zurücküberwiesen werden.

Für Rückfragen erreichen Sie Diana Schwarz  unter der Nummer (07564) 936388 oder per e mail unter schwarze.diddl@web.de.


 
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