Aktuelles

 
  • 06.12.2018  Besuchermagnet Weihnachtsmarkt

    Besuchermagnet Weihnachtsmarkt
    Der Weihnachtsmarkt 2018 auf dem Klosterplatz war so gut besucht wie vermutlich noch nie zuvor. Rund ums Kloster Maria Rosengarten, die gute Stube von Bad Wurzach, schuf der Handels- und Gewerbeverein mit seinem Team einen romantischen Budenzauber und ein zauberhaftes Rahmenprogramm.
  • 19.10.2018  Verkaufsoffener Sonntag bei Kaiserwetter

    Verkaufsoffener Sonntag bei Kaiserwetter
    Für das Wetter bin ich heute verantwortlich“ sagte Margit Rock von der Bad Wurzach Info schmunzelnd gleich zu Beginn über den Sonnenschein auf dem Klosterplatz. Bürgermeisterin Alexandra Scherer hatte am Sonntag den „Gesund- und Aktivtag“ des Handels- und Gewerbevereins (HGV) in Maria Rosengarten eröffnet, der sich mit einer Vielzahl an Vorträgen und Informationsveranstaltungen mit den verschiedenen Herausforderungen der Gesunderhaltung beschäftigte.
  • 01.09.2018  Beim Stadtfest glänzt der Sonntag

    Beim Stadtfest glänzt der Sonntag
    Die Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins, Christiane Vincon-Westermayer, und der stellvertretende Bürgermeister Karl-Heinz Buschle haben am Samstag gemeinsam das 41. Bad Wurzacher Stadtfest eröffnet. Mit wenigen Schlägen wurden die Bierfässer, eine Spende der Brauereien Härle und Meckatzer, angezapft.

Kontakt

Handels- und Gewerbeverein Bad Wurzach e.V.
Breiteweg 13/1
88410 Bad Wurzach

07564 / 4699
07564 / 5390

E-Mail schreiben

Social-Media

HGV Bad Wurzach auf Facebook
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Impressum HGV Bad Wurzach
Datenschutzerklärung HGV Bad Wurzach
Disclaimer HGV Bad Wurzach
 

Kontakt

Handels- und Gewerbeverein Bad Wurzach e.V.
Breiteweg 13/1
88410 Bad Wurzach

07564 / 4699
07564 / 5390

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS
Wäscher-Media Bad Wurzach