Am 3. Oktober ist in Bad Wurzach viel geboten

14. Sep 2021

Bad Wurzach lädt am 3. Oktober wieder zu einem Gesund- und Aktivtag ein. Gemeinsam mit dem Handels- und Gewerbeverein hat die Stadt dafür ein Programm organisiert. Gleichezitig ist verkaufsoffener Sonntag.

Einen Tag lang werde sich in Bad Wurzach alles um das Thema Gesundheit und Wohlfühlen drehen, kündigt die Bad Wurzach Info an. Zu den Programmpunkten zählen unter anderem Vorträge, ein Gesund- und Aktivlauf und ein Aktivprogramm. Auf dem Klosterplatz wird wieder ein kleiner Bauernmarkt mit regionalen Anbietern stattfinden.

Mit Flohmarkt

Ein ausgiebiger Stadtbummel beim Bad Wurzacher Einzelhandel soll aber natürlich auch nicht zu kurz kommen. Zudem wird wieder der beliebte Flohmarkt in der Breite stattfinden. Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein.

Das detaillierte Programm wird ab Mitte September hier abrufbar sein. Coronabedingt kann es kurzfristig Änderungen und Anpassungen geben. Alle Programmpunkte werden unter Beachtung der Corona-Verordnung angeboten.


Quelle: Schwäbische Zeitung

Das war der Gesund- und Aktivtag 2019