Erster Gesund- und Aktivlauf vom 3. Oktober 2021

09. Okt 2021

Der GAL, der erstmals zum verkaufsoffenen Sonntag stattfand, erfreute sich grosser Beliebtheit. Die 74 Teilnehmer nahmen das Laufangebot mit der Aussicht auf tolle Gewinne überaus freudig an. Zu gewinnen gab es 1 x 100€, 10 x 50€ Bad Wurzach Gutscheine, gesponsert vom HGV, 22x Hallenbadeintritte, gesponsert von der Stadt.

Die Strecke wurde, in WuLaLa bewährter Form, von Hermann Rast bestens ausgeschildert. Das Tempo konnte von den Teilnehmern selbst bestimmt werden und Äpfel, von der BAG gesponsert, dienten als kleine Wegzehrung.

Die Verlosung der Gewinne musste leider, Corona geschuldet, unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und werden sich sicher freuen.

Allen Teilnehmern ein herzliches DANKE für's Mitmachen und den Gewinnern viel Freude beim Einlösen der Gutscheine.


Sybille Schleweck