Dein Plan

vielseitig.informativ.regional

Markt
der Berufe

Das Erdgeschoss der Real- und Werkrealschule, die Mensa, die Sporthalle sowie der Schulhof in Bad Wurzach werden an diesem Abend zu einer Messefläche umgestaltet. Dabei präsentieren sich Aussteller aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Handel, Bildung, Gesundheit und Soziales.

Rund 50 Firmen
aus der Umgebung

Kurz vor dem
nächsten Schritt?

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und bist dir unsicher über deine Zukunft? Du fragst dich, ob eine Ausbildung, ein Studium oder ein freiwilliges Jahr das Richtige für dich ist? Keine Sorge, du bist nicht allein.

Auf unserem Markt der Berufe findest du eine Vielzahl von Ausstellern aus verschiedenen Branchen und Bildungseinrichtungen. Unternehmen, Berufsschulen und Organisationen werden vertreten sein, um dir Einblicke in ihre Tätigkeitsbereiche und Ausbildungsprogramme zu geben.

Du hast die Möglichkeit, direkt mit Fachleuten und Experten zu sprechen, Fragen zu stellen und wertvolle Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Wann & Wo?

Du findest uns am 24.09.2024 ab 18 Uhr in dem Erdgeschoss der Real- und Werkrealschule, der Mensa, der Sporthalle sowie dem Schulhof.

24.09.2024

Riedsporthalle 4
& Schulzentrum

Für Aussteller

Nutzen Sie die Chance um Ihr Unternehmen den Schülerinnen und Schülern für eine Ausbildung zugänglich zu machen.
Jetzt als Aussteller anmelden!
Mitglied im Handels- und Gewerbeverein Bad Wurzach? *
Standinfo
Wir benötigen einen Stromanschluss
Wir benötigen Tische
Wir willigen ein, dass unsere Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Weiter sind wir damit einverstanden, dass der HGV im Rahmen der Veranstaltung unseren Firmennamen, sowie unser Logo für eigene Werbezwecke (Pressemitteilungen, Zeitung, Social Media) nutzen und entsprechend weiterleiten darf.
Ansprechpartnerin für Markt der Berufe
Hildegard Mühler

Als Organisatorin der Bildungsmesse „Markt der Berufe“ bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung. Von der zeitlichen Planung über die Standplatzierung bis hin zur Ausstattung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung oder Informationen benötigen.

• +49 (0) 7564 930149
  • hildegard.muehler [at] bad-wurzach.de