Der HGV
Bad Wurzach

Unsere Zielsetzung

Wir streben den Zusammenschluss aller Gewerbetreibenden in Bad Wurzach (Industrie, Handel, Handwerk und sonstiger Betriebe), sowie der freiberuflichen Tätigen an, um den Erwerb und die Wirtschaft unserer Mitglieder, aber insbesondere die Einkaufsatmosphäre und -struktur der Kur- und Einkaufsstadt Bad Wurzach zu fördern und zu beleben.

Die Vorstandschaft

Unser Verein ist in drei wesentliche Organe gegliedert, die gemeinsam unsere Gemeinschaft vorantreiben. Der Vorstand lenkt mit Engagement die Vereinsvision und setzt strategische Impulse. Im Ausschuss entstehen kreative Ideen und wichtige Projekte, die die Vereinsentwicklung fördern. Die Mitgliederversammlung bildet das Herzstück, in der unsere Mitglieder Zukunft gestalten, Ideen austauschen und wegweisende Entscheidungen treffen.

Christiane Vincon-Westermayer

Optik Westermayer

Klaus Michelberger

Stellv. Vorsitzender